EN IT
SNP Schlawien
Rechtsanwälte   Steuerberater   Wirtschaftsprüfer

Kunst und Recht

Ob Ausstellungen in den Räumlichkeiten unserer Kanzlei oder die unmittelbare Nähe zu großen Museen wie in München - unsere Standorte haben einen besonderen Bezug zur Kunst. So inspiriert, spannen wir in unserer Veranstaltungsreihe einen Bogen vom Recht in die Kunst.

21. März 2018 bis 21. Juni 2018
Ausstellung „Jenseits von Eden“
mit Werken von Stefan Heide

 

Image


Die Vernissage findet am Mittwoch, 21. März 2018 um 19 Uhr statt:

BEGRÜSSUNG
SNP Schlawien Partnerschaft mbB

EINFÜHRUNG
Marion von Schabrowsky, freiberufliche Kunsthistorikerin

Download der Einladung als pdf


06. Juni 2018 / 17:00
Paul Klee

Paul Klee (1879-1940) war einer der vielseitigsten Künstler, der sich unterschiedlichsten Interessen und avantgardistischen Tendenzen widmete. Als Sohn von Musiker-Eltern spielte die Musik natürlich eine große Rolle. So war sie für Klee Lebenselixier und eine der wichtigsten Inspirationsquellen. Auch die Kunst von Kindern war für sein Schaffen eine Offenbarung, da sie frei von westlichen Konventionen war. So sagte er dazu: „Die Kinder, die Verrückten, die primitiven Völker haben noch die Fähigkeit zu sehen ..."


 
Seite 1/1    1  
 
Kunst und Recht (archivierte Versionen)