EN IT
SNP Schlawien
RechtsanwälteSteuerberater

Damun Dadkhah

Rechtsanwalt

Tätigkeitsbereiche

Expertise

Damun Dadkhah berät schwerpunktmäßig in Fragen des nationalen- aber auch des internationalen Gesellschaftsrechts. Er betreut überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen, von der Gründung und Gestaltung der Gesellschaftsverträge, über Gesellschaftsstreitigkeiten, bis hin zur Liquidation und auch in der Krise.

Daneben berät und vertritt Damun Dadkhah kleine und mittelständische Vertriebsgesellschaften und Fondsanbieter sowie institutionelle Anleger, in Fragen des Kapitalmarkt- sowie Kapitalanlagerechts.

Damun Dadkhah hat in Frankfurt am Main Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Internationalisierung und Europäisierung von Recht studiert und seinen juristischen Vorbereitungsdienst am OLG Frankfurt, unter anderem mit Station in einer Insolvenzverwaltungsgesellschaft in Hamburg absolviert. Unmittelbar nach seiner Zulassung im Sommer 2015, hat er als Rechtsanwalt in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei in Frankfurt angefangen und sich sodann im Jahr 2017 SNP Schlawien angeschlossen.

Zulassungen

Rechtsanwalt, 2015

Sprachen

Deutsch, Englisch, Farsi