EN IT
SNP Schlawien
RechtsanwälteSteuerberater

Laurin Bludau

Rechtsanwalt und Notar

Tätigkeitsbereiche

Expertise

Laurin Bludau berät und vertritt insbesondere Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft in allen Fragen im Zusammenhang mit dem Erwerb, der Errichtung und dem Betrieb gewerblicher Immobilien. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Immobilientransaktionen (Legal Due Diligence und Abschluss von Kaufverträgen), Projektentwicklungen (Generalüber- und Generalunternehmerverträge), die Gewährleistungsverfolgung, der Abschluss gewerblicher Mietverträge, der Abschluss von Betreiber- und Managementverträgen etc. Neben den klassischen gewerblich genutzten Immobilien hat Laurin Bludau vertiefte Erfahrung mit den Besonderheiten bei Hotelimmobilien.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit als Notar bilden das Immobilienrecht sowie das Gesellschaftsrecht. Vor seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt war Laurin Bludau Syndikus im Dresdner-Bank-Konzern. Dort war er für die Immobilien der offenen Immobilienfonds in rechtlicher und für die bankeigenen Immobilien sowohl in rechtlicher als auch in kaufmännischer Hinsicht verantwortlich.

Zulassungen

Rechtsanwalt und Notar, 1998

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch